Über uns

 

Gestartet als Start-Up im Bereich "Brennstoffmanagement" kamen innerhalb kürzester Zeit immer mehr Bereiche aus der Gebäudetechnik hinzu. Heute beschäftigen wir uns mit fast allen Themen der modernen Gebäudetechnik. 

Unser Werdegang

2014 wurde unser Unternehmen als Start-Up  gegründet. Seit Beginn an wurde unser Kunden- und Partnernetzwerk stets erweitert. Energieberatung und Brennstoffmanagement mit moderner Sensortechnologie gehören seither zu unserem Aufgabengebiet.

2016 erweiterten wir unser Angebot mit dem Handel und der Installation von haustechnischen Anlagen. Heizungs- und Photovoltaikanlagen wurden mit namhaften Unternehmen realisiert.

2018 gelang es unsere ursprüngliche Start-Up Idee, eine Webplattform für modernes Brennstoffmanagement, an ein Partnerunternehmen im deutschsprachigen Raum auszugliedern. 

2019 wurde unser gesamter Unternehmensauftritt auf neue Beine gestellt. Neue Geschäftsbereiche wurden erschlossen und runden seither unser Angebot im Haustechnikbereich vollständig ab.

2014

Unternehmensgründung

Tätig im Bereich Energieberatung und Brennstoffmanagement

2016

Ausbau unseres Angebotes

Handel und Installation von Anlagen der Gebäudetechnik

2018

Ausgliederung unserer Plattform:

Unsere Plattform für modernes Brennstoffmanagement wurde ausgegliedert.

2019

Neuer Firmenauftritt

Die Marke BT-Engineering ensteht und somit unser neues Design.

Building - Technology - Engineering